Anregungen * Kritik
 
 

Anregungen * Kritik



Gesendet July 06. 2006 15:01:02 von 80.132.151.166:
Wegen Spam-Attacken muss der Feedback-Bereich leider vorübergehend gesperrt werden.

Nutzen Sie bitte für Rückmeldungen das Kontakformular! Danke

Gesendet April 10. 2006 09:25:33 von 195.145.160.200:
Mir ist kürzlich ein Referendar mit dem Fach Wirtschaftswissenschaft am Ende der Ausbildung begegnet, der noch nie von OpenOffice gehört hatte! Mit der Schüler-CD, die ich hervorragend finde, könnte er sich sachkundig machen.
Gesendet February 26. 2006 13:40:54 von 80.133.170.13:
Die Idee mit der Schüler CD finde ich sehr gut. (Da sind eine Menge Programme dabei, die ich noch nie gehört habe. Werde ich mir mal anschauen). Vielleicht sollten wir dann überlegen mittelfristig auch (nur) diese Programme im Unterricht einzusetzen. Dann haben die Schüler auch keine Ausrede mehr, dass sie zu Hause nicht üben Können. Ich nehme es jetzt schon mal für mich zum Anlass mich endlich mal intensiver mit den Open Office Anwendungen zu beschäftigen.
Gesendet February 23. 2006 18:02:09 von 80.132.153.85:
Die Idee gefällt mir. Ist das aber nicht ein bischen Viel an Software?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schüler CD